Netzwerk

Netzwerk - Partner - Links - Friends
 

  • Sie suchen Wein aus Spanien oder Chile im Direktimport?
    Mit Barbara Wehowsky verbindet uns nicht nur eine langjährige Freundschaft, auch haben wir uns fast 2 Jahrzehnte das Büro geteilt, … bis es zu eng wurde.
    Internet: www.barbara-wehowsky.de

 

  • Französische Feinkost gefällig?
    Unser Ex-Büronachbar Klaus Hilpert hilft Ihnen bestimmt gerne weiter ...
    Internet: www.savmed.de

 

  • Unser IT-Fachmann
    Wenn es um das Thema IT geht, vertrauen wir schon seit fast 20 Jahren auf Daniel Lipiec. Er ist für unseren Server zuständig und das komplette Netzwerk.
    Internet: www.danlip.de

 

  • Unsere PR-Agentur
    Agence à la Carte - Seit einigen Jahren vertrauen wir unsere PR-Arbeit und die unserer Partner dem Team um Kristin Rothe an. Weinverliebt und Foodspezialisiert erreicht sie über alle Medienkanäle Menschen, von denen wir gar nicht wussten, das es sie gibt.
    Internet: www.agence-alacarte.de

 

  • Unsere Grafiker
    Wer hat seit 1994 größten Anteil an unseren Graphiken wie dem noch immer zeitlosen Vinergie-Logo? Burkard Fernkorn ist sich für nichts zu schade, noch nichtmal für unsere Miniaufträge. Er kann aber auch „gross“ und gut!
    Internet: www.fernkorn.com

     
  • Last but not least unser Webdesigner: Hello again .... (ist was für Insider....)
    Wer hat diesen neuen Internetauftritt so schön in Szene gesetzt? René Unruh - Flash-Garden, Studio für Webdesign. Geboren wurde die Idee an den langen gascognischen Sandstränden. Nur knappe 5 Jahre später kam die Umsetzung. Gut Ding will halt Weile haben. Und wer denkt, das hätte an Flash Garden gelegen, der täuscht... Wir brauchten halt Zeit und René brachte eine Engelsgeduld mit.
    Internet: www.flash-garden.de 

Sie erreichen uns nicht? Gerne rufen wir Sie zurück.

Teilen Sie uns kurz Ihr Anliegen mit und eine Telefonnummer, wir melden uns umgehend.

Rückruf erwünscht